I love sweden



2023  VolvoMeet 4.0

Auch im Jahr 2023 traffen wir uns auf dem Naturcampingplatz in Heimertshausen, der uns schon seit vielen Jahren ein Zuhause bietet. Ein großen Dankeschön geht an die Campingplatzbetreiber von Heimertshausen und an das gesamte ORGA Team. Großen Dank auch an die vielen Sponsoren und diesmal an Alex für die mir zur Verfügung gestellten Drohnenaufnahmen. Sollte ich ein Fahrzeug vergessen haben, dann seht es mir nach... Immer wieder schön soviel Spaß in einer großen Autoverrückten Familie zu erleben.  

Hier haben wir Euch nochmal ein FAQ über das wichtigste an dem Wochenende Warum gibt es das Volvomeet? Das Volvomeet ist in der Coronapandemie entstanden und sollte als Ersatz für das Nordic Speed Träffen dienen und gleichzeitig den Campingplatz finanziell etwas unterstützen. Was kostet das Volvomeet? Eine Nacht auf dem Campingplatz kostet 15€ / Person und Tag/Nacht. Das Volvomeet selber kostet nichts bis auf eine freiwillige Spende in die Spendendose. Was passiert mit den Spenden? Mit Eurer Spende unterstützt Ihr das Volvomeet. Damit können wir auch in Zukunft in Pokale, Banner und viele andere Dinge investieren.  Wie läuft das Volvomeet ab? Bereits Freitag kann angereist werden. Am Samstag gibt es ab 10 Uhr ein buntes Unterhaltungsprogramm. Den Abend lassen wir dann gemütlich am Feuer ausklingen bevor es am Sonntag wieder nach Hause geht. Was benötige ich für das Volvomeet? Neben Euren persönlichen Dingen, benötigt jeder  eine Teilnehmernummer (T0xx) die ihr nach erfolgreicher Anmeldung bekommen habt. Diese müsst Ihr dann bereits bei der Anmeldung auf dem Campingplatz nennen.

Link zur HP:
https://feuerbulli.wixsite.com/volvomeet/volvomeet-2-0

Natur Campingplatz in Heimertshausen