I love sweden



SCHWEDEN

Wusstet Ihr, dass Schweden eines der größten europäischen Länder ist? Und das auf der Fläche von über 450.000 km² ein wenig mehr als 9 Millionen Menschen leben? Das sind weniger als 22 Einwohner pro km². Da kann es auch einmal vorkommen, dass euch in abgelegenen Gegenden drei Tage lang kein Mensch über den Weg läuft.

Dank der Größe von Schweden verliert sich auch die immer größer werdende Zahl der Menschen, die jedes Jahr von überall auf der Welt in dieses schöne Land kommen um hier Urlaub zu machen. Jeder will die großartige Natur genießen und jeder tut es auf seine eigene Art. Es wird geangelt, gesegelt, gepaddelt, geradelt und gewandert. Und alle Menschen benötigen nach ihren mehr oder weniger schweißtreibenden Freizeitaktivitäten natürlich auch ein Bett zum Schlafen.

Stell Dich doch einfach an einen See und schlag Dein Zelt oder Hängematte auf, genieße den Sonnenuntergang in der wilden Natur bei einem Glas Wein mit deinen liebsten. 

Hier ist es erlaubt, man nennt es 

Jedermannsrecht.

Wer einmal in Schweden war, wird von dieser Schönheit infiziert. Man kommt einfach nicht mehr los.